Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-27 21:57
Die Hammer Soap...
Immer wieder mein Lacher der Woche. Heute: Thomas baut seinen Grill und fällt dabei erst einmal auf den Po. Seine Freundinnen bauen derweil ein Regendach für die Terrasse. Und Martina und Britta bauen ein Hochbett aus Gerüstrohren, eine echt gewagte Konstruktion. Und dann noch das Finale in Berlin bei „Die Küche“, dort sind alle irgendwie genervt und gestresst. Ute, Ralf und Frank bauen ein Carport. Aber erst einmal wird darüber geredet, wie man das wohl macht.

Ach einfach grosartig wie die sich da alle einen abbrechen ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-27 21:57