Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-13 21:43
Die Hammer-Soap
Gerade läuft mal wieder meine derzeitige Lieblings Doku Soap mit den „Katastrophen Handwerkern“. Ach was ist es großartig den Leuten dabei zu zusehen, wie sie sich selbst überschätzen und falsch Fachsimpeln. Wie sie beim Flexen fast die Finger verlieren, bei Arbeitsplatten das Loch für die Spüle an der falschen Stelle einsägen, Schränke falsch aufbauen etc. Echt großartig, darüber kann ich mich wirklich schlapp lachen :+)

Neben dem unterhaltungswert den das ganze für mich hat frage ich mich natürlich auch immer wieder, was die Leute dazu treibt sich so zu outen? Bekommen die wohl reichlich Geld dafür vom Sender (RTL II)? Hm, berühmt wird man durch so etwas doch sicherlich nicht oder?

Jetzt gibt es übrigens noch etwas Neues. Man kann eine Traumwohnung in Berlin gewinnen. Natürlich muss die vorher noch ausgebaut werden. Und das alles live auf RTL II… ich schätze da darf wieder gelacht werden :+)

Kommentare


unbekannt
11:54 15.07.2004
Ich guck das auch zu gerne - interessant auf welche Renovierungs- und Gestaltungsideen manche Leute kommen und wie geschickt sie sich doch häufig anstellen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-13 21:43