Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-09 02:33
Die Bruchbude des Tages
Irgendwie schade, dass ich hier keine Fotos veröffentlichen kann.
Aber das was ich da heute in der Region besichtigt habe war echt Stern- oder Spiegel TV verdächtig.
Sprich also feucht-, schimmelig-, und Parasitenbefall…

Und mal wieder witzig, was dann potentielle Vermieter alles so vom Mieter haben wollen, Polizeiliches Führungszeugnis, Lebenslauf (also so einen als würde man sich für einen Job bewerben), Mietsicherheit von 1900 € (bei einer KM von 250 € ?) und Bankbürgschaft sowie drei unabhängige Bürgen…

Und das alles für eine Bruchbude auf dem Lande…
Der Grundriss entsprach auch überhaupt nicht dem, den ich im www gefunden hatte, ebenso die Anschrift und auch die angegebenen Vermieterdaten.

*kopfschüttel*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-09 02:33