Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-24 15:07
Der Unfall am Samstag
Am Samstag war ja hier ein Unfall (siehe Eintrag am 19.06.04). Gestern stand ich der „Mittwochszeitung“ auch was passiert ist. Das erhöhte Verkehrs-Aufkommen kam durch die Vollsperrung der A7 zustande. Dort wurde im Zuge der Ausbauarbeiten (auf 6 Fahrspuren) eine Brücke gesprengt. So wälzte sich der ganze Autobahnverkehr hier durch den Ort. Dabei sind zwei PKW aufeinander aufgefahren und ein dritter, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte wollte ausweichen und hat dabei einen entgegenkommenden Trecker samt Anhänger gerammt. Dabei wurde das Gespann so ungünstig getroffen, das es umgekippt ist. Großartig verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Die Aufräumarbeiten haben allerdings etwa eine Dreiviertelstunde gedauert. Und in der Zeit hatte ich der Verkehr natürlich ziemlich gestaut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 15:07