Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-01 21:58
Der Rest von 2004 und der erste Tag 05..
… war ziemlich faul und gefräßig ;+)
Das Wetter lässt auch 2005 echt zu wünschen übrig, aber wir mussten ja auch nicht raus.
Der Sylvesterabend war ok, die Mitmenschen haben schön geknallert, was wir etwas vom Balkon aus beobachtet haben.
Ich habe dieses Jahr keine Knaller gekauft, sonst habe ich immer aus alter Familientradition eine Schachtel mit 5 „Heulpfeifern“ gekauft.
Und diesmal habe ich erst so spät daran gedacht, das ich keine mehr auftreiben konnte hier in L*

Ansonsten war der erste Tag ein TV schau und PC-Game Tag, neues Spiel Heroes 4 das ist klasse :+)

Menno hab gar keine Lust morgen wieder nach H* zu fahren und der nervigen Restfamilie zu begegnen :+(
Würd lieber dir Woche noch hier bleiben…

Kommentare

22:31 01.01.2005
Aha, das hört sich ja doch schon gut an ;)
Freut mich für Dich! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 21:58