Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-02 23:12
Der rückweg, eine Odysse...
Nee schon klar als kleine Strafe gab es wohl heute och den überaus ätzenden Rückweg.
Ich bin dann gegen 13 Uhr doch unwillig und traurig aufgebrochen, denn um 15.30 Uhr sollte ich ja bei meiner Mutter zum Geburtstags Kaffee „antreten“.
Normal ist das auch echt kein Thema, für den Weg am Donnerstag hatte ich schließlich auch nur eine Stunde und fünfzig Minuten gebraucht.
Der Plan war noch schnell nach F* zu fahren und die Geschenke einzupacken und etwas Ordentlicheres als Jeans uns Sneakers anzuziehen.

Dann bin ich auf der Autobahn kaum 20 KM gefahren und schon der erste Stau, welcher sich dann bis HH hingezogen hat, teilweise mit totalem Stillstand und Motor aus auf der Bahn *nörgelundgenervtsei* für den Weg habe ich schon fast zwei Stunden gebraucht (und das ist noch nicht einmal die Hälfte) Hinter HH habe ich denn noch mehrmals die AB verlassen um die Staus zu umfahren. Gekrönt wurde das ganze noch vom Hardcore extrem Wetter mit Sturm, Regen das es die Scheibenwischer nicht schaffen und zwischendurch immer wieder große Hagelkörner.

Nun ich bin dann mit ziemlicher Verspätung angekommen und war erst um 17.15 Uhr bei meiner Mutter und natürlich waren die beiden ziemlich sauer und genervt.

Abends waren wir dann noch griechisch essen, war lecker obwohl ich irgendwie keinen Hunger und Sinn für Essen hab heute.
Ansonsten war die Stimmung mehr als nervig, meine Mutter war immer kurz vorm weinen und meine Bruder war eh total fertig, denn er hat sich wohl von seinen Patenkindern eine Grippe eingefangen und hustet und schnieft vor sich hin.

Die schnell noch eingepackten Geschenke und auch der Blumenstrauß sind aber trotz allem gut angekommen.
Und auch sonst hat meine Mutter viel Besuch bekommen am Vormittag von Freunden, Gemeindegliedern und Pastoren…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-02 23:12