Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-21 03:15
Der Herbssturm...
… beschert mir in dieser Nacht diesen Hausgast:

[Bild nicht gefunden]

Ob das wohl die Haus- und Hofkatze ist, die vorhin die Maus auf meinem Abtreter gelegt hat?
Nun ja ich hab sie gefragt, aber die Antwort konnte ich nicht verstehen ;+)

Gegen ein Uhr war plötzlich so ein Radau auf der Terrasse und da stand sie dann, hat super laut gemauzt und wollte rein, weil es hier in Strömen regnet und sehr kalt und windig ist, konnte ich ihr das natürlich nicht abschlagen. So bin ich schnell raus zum Foxi und habe die Nutfalldecke geholt. Nun liegt „Mizie“ auf dem Sofa, schnurrt und schläft

[Bild nicht gefunden]

Ich weiß allerdings nicht so recht was ich machen soll, bin auch schon müde und würde gerne ins Bettchen gehen, nun mag ich die „Mizie“ ja nicht alleine in der Stube lassen, am Ende pieselt die da noch wo hin oder macht etwas kaputt.

Aber das Wetter ist so grauselig, da kann ich sie doch nicht rauswerfen, das wäre doch gemein. Hm, *gübel* werde sie einfach mal auf dem Sofa schlafen lassen und hoffen, das sie sich meldet, wenn sie mal auf Tö* oder sonst etwas muss

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 03:15