Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-22 22:28
Der Ast ist ab
Heute Nachmittag ist plötzlich und unerwartet der Fruchtbare Ast vom Apfelbaum abgebrochen. Dar Baum ist schon ziemlich knorrig und verdorrt. Es gab nur noch diesen einen fruchtbaren Ast. Daran hingen allerdings mindestens 100 kleine Äpfel:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Wenn man sich die Bilder nun so ansieht ist klar warum der Ast abgebrochen ist, die Stelle war ja auch total morsch. Und durch die vielen wachsenden Äpfel war das Gewicht jetzt einfach zu hoch um den Ast noch am Baum zu halten. Und vielleicht hat auch den Sturm in der Letzten Woche seinen Beitrag dazu geleistet. Ich habe das ganze übrigens zufällig beobachtet, denn ich habe zu dem Zeitpunkt gerade auf der Terrasse die Wäsche aufgehängt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 22:28