Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-01 00:53
Der "heikle Fall"....
Die Fortsetzung. Leider gab es dann keine Ansprache. Wie gestern schon erwähnt meine Mutter und mein Bruder konnten das nicht, da sie sich fürchteten mittendrin in Tränen auszubrechen. Ich durfte ja nicht, wegen der „Konventionen“. Eigentlich schade denn ich hatte mir in der letzten Nacht noch etwas überlegt, das ich gerne gesagt hätte im Sinne meines Vaters…

Kommentare

01:17 01.12.2004
Also, ich verstehe das echt nicht, wieso kann Dir verboten werden etwas zu sagen? Ich war immer der Meinung, jeder dürfe etwas zum Verstorbenen sagen, wenn ihm danach ist?
Hä?
Muss man nicht verstehen.

Ach, auch wenn Du stark bist ;), fühl Dich von mir umarmt und gedrückt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 00:53