Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-31 16:24
Dauerduschen
Zwei Frauen und acht Männer versuchen in Hövelhof bei Paderborn den Bisherigen Weltrekord von 100 Stunden Dauerduschen zu überbieten.
Gemäß den Regeln des „Guinnens Buch der Rekorde“ dürfen die Teilnehmer pro Stunde 10 Minuten Pause machen um z.B. etwas zu essen, zu schlafen oder aufs Klo zu gehen.
Das Duschwasser wird wiederaufbereitet, es habdelt sich also bei das Aktion nicht um eine Reisige Wasserverschwendeung.

--> mehr dazu http://www.rp-online.de/public/druckversion/nachrichten/journal/104851

Ich finde es ja immer wieder interessant, was Menschen so alles auf sich nehmen um ins Guinnes Book zu kommen.

Kommentare

21:11 01.09.2005
Tja nicht jeder kann eben mit einem Balon oder Segler um die Welt fahren.
Und die Geltungssucht eines jeden menschen ist unterschiedlich.
das hat was mit innerer Zufriedenheit zu tun.
Du findest sie doch sicher, wenn ich das so beobachte hier in deinem TB
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:03 31.08.2005
101 stunden hab ich heut gehört find das auch sehr interessant aber auch irgendwie nich soo normal ich mein was hat man davon da drin zu stehn....aber lustig is das schon will auch mal so ideereich sein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 16:24