Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-02 01:26
Das Geschenk
Das Geschenk

So wie schon vorgestern beschrieben war ich am Donnerstag noch einmal auf der Suche nach einem Geschenk für den Hochzeitstag meiner Eltern. Wer jetzt keine Ahnung hat worum es geht, bitte am 30.06.04 schauen. Ich habe also heute am Nachmittag diverse Baumärkte und Gartencenter abgeklappert, ungünstigerweise hat es andauernd geregnet, so war das echt eine tolle Sache die Freiflächen nach einem geeigneten Gewächs für den Elterlichen Garten abzuklappern, dabei wurde ich mehrmals ziemlich nass geregnet. Das Ergebnis ist nun dieser Stachelbeerbusch:

[Bild nicht gefunden]

Der Busch hat sogar schon 8 Beeren:

[Bild nicht gefunden]

Ich werde das ganze dann noch nett einpacken und dann bei den Eltern vorbeibringen. Sie werden das Geschenk schon vorher bekommen, da es etwas umständlich wäre dieses zur Feier zu bringen. Eigentlich schade, weil mein Bruder dann nicht beim Überreichen dabei ist. Er kommt ja erst am Samstag früh hier an.

…. tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 01:26