Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-19 00:21
Das Gerät ist defekt
In der Letzten Nacht bin ich mal wieder von lautem Krakeelen und Randale Geräuschen erwacht.
Es war so gegen 3.30 Uhr. Am Gegenüberliegenden Haus Hängt ein Zigaretten Automat, der derzeit offensichtlich defekt ist. Um dieses Gerät standen ca. 5 Jugendliche und hämmerten mit Fäusten dagegen und ein Mädel Brüllte „ Du F* Sch* Teil“ nimmt dabei einen Schuh vom Fuß und haut damit gegen das gerät… Und Brüllt wider „ Du F* Sch* Teil“ und so weiter, das ganze ging über eine halbe Stunde. Weil ich dabei sowieso nicht schlafen konnte habe ich dann mal ein wenig aus dem Fenster geschaut… Irgendwann haben die sich dann wieder eingekriegt und sind abgezogen. Ich habe mich dann wieder ins Bettchen verzogen und schön eingekuschelt. Leider kamen etwa eine halbe Stunde später noch eine Horde angetrunkener , diesmal waren es Männer etwas ältere, die dringend Zigaretten brauchten und wieder gab es eine halbe Stunde Palaver und Krakeelen und auf das arme Gerät wurde wieder mit Fäusten und diesmal mit einem Stock eingeschlagen. Während ich da so am Fenster stand und meiner verlorenen Nachtruhe hinterher trauerte, habe ich drüber nachgedacht ob ich mal schnell einen Zettel schreibe und an das Gerät hänge, damit nicht noch so ein paar verrückte oder verärgerte vorbei kommen, das arme Gerät quälen und mir den Schlaf rauben.

Eigentlich wollte ich heute Vormittag noch bei der Firma B* anrufen, die Betreiber des Gerätes sind, damit die einen Techniker schicken. Leider fällt mir das eben erst wieder ein.
Hm… vielleicht jetzt doch noch einen Zettel schreiben?

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 00:21