Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-08 00:40
Das findet man...
… wenn man bei google „ventilator“ eingibt und dann auf „Bilder“ klickt findet man als erstes Bild das folgende:

[Bild nicht gefunden]

Hm, da fehlen mir die Worte und ich habe ein schlechtes Gewissen wegen meines nicht ganz unfettigen Abendbrots, zumal ich heute Nachmittag auch noch ein Eis geschenkt bekommen habe beim Kunden.
Tja, wenn man bloß nicht so wird, da fällt dann sicher nichts mehr leicht…

Kommentare


unbekannt
18:30 10.08.2004
ueeeeee ich krieg das nicht hin aber trotzdem dank dir....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 09.08.2004
Also URL ist: http://www. usw...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 09.08.2004
Das ist die Internetadresse deines Bildes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:29 09.08.2004
ok dank dir aber was is die url?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 09.08.2004
Und ich dacht, ich hab fette Schenkel Aber das Bild kannt ich schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 08.08.2004
@ andrea Das mit dem ausdrucken und an den Kühlschrank kleben ist eigentlich einen gute Idee ;+)

@Lolavia Bilder einbinden ist ganz einfach: Einfach an der Stelle wo das Bild sein soll unten auf den Link eigene Bilder klicken und dann einfach die URL vom Bild einfügen. Wichtig ist, das das Bild im www liegt, du kannst keine Bilder von deinem Rechner direkt hochladen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:46 08.08.2004
der ventilator steckt in der drin und bläht sie auf oder so.. ^^
Naja du sag mal wie kriegt man seine eigenen bilder darein? Ich wüll des auch masl machen aber ich habe keinen Plan wie....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:14 08.08.2004
Bah das ist ja total eklig. Aber wie kommt das Bild zu "Ventilator"?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:51 08.08.2004
Ach, mensch, imeisi! zuerst diese leckeren Blätterteig-Dinger und jetzt DAS . Zuerst krieg ich Hunger, stell mir in Gedanken mein Frühstück zusammen - und jetzt? Jetzt brauch ich keins mehr ... Evtl sollte ich se ausdrucken und an meinen Kühlschrank hängen ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-08 00:40