Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-25 01:51
Cult 7 - Lottofee
17.12.04 Deutschland im Lotto-Rausch: Am Mittwoch knackten zwei Spieler den größten Lotto-Jackpot der deutschen Lotto-Geschichte. Sieben Fragen zum Glücksspiel:

1. Spielst Du Lotto?
Nur sporadisch, manchmal denke ich einfach, spiel mal mit und dann schaffe ich meistens einen dreier, so dasß ich den Einsatzs schon wieder heraus habe

2. Hast Du Dich vom hohen Jackpot diesmal anstecken lassen?
Ja, für den Samstag habe ich getippt

3. Hast Du bei einem Gewinnspiel bereits einmal gewonnen? Was?
Ja, gelegentlich einen dreier plus Zusatzzahl, der grüßte Gewinn war bisher etwa 100 EURO

4. Was würdes Du mit einem Lotto-Gewinn von 13 Millionen machen?
Schulden Bezahlen, Zähne machen, Auto + Wohnung kaufen.

5. Was ist das Fasziniernde am Glücksspiel?
Nunja das faszinierende am Lotto ist halt das darüber nachdenken, wie schön es wäre wenn es SCHÖN wäre…

6. Du bekommst eine Nacht in Las Vegas und 10.000 Dollar. Wo gibst Du das Geld aus?
Hm, also ich nehme die 10.000 Dollar und verzichte auf den Rest ;+)

7. Hast Du eine Glückszahl, die Dir auch schon einmal tatsächlich einen Gewinn eingebracht hat?

Nö, keine Glückszahl

Cult 7 mitmachen: http://www.cult7.de/index.php

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-25 01:51