Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-22 01:16
Cult 7 - Die Schulzeit...
1. Sehnst Du Dich manchmal in Deine Kindergarten- oder Schulzeit zurück?
Ach nein, eigentlich nicht.

2. Was ist Deine schönste Erinnerung an Deine Kindergartenzeit?
Mein erster Freund :+)

3. Was ist Deine schlimmste Schul-Erinnerung?
In der Ecke stehen und später auch mal Schläge vom Lehrer zu bekommen

4. Warst Du in der Schule eher derjenige der abschrieb, oder der, der abschreiben ließ?
Weder noch.

5. Was war der dreisteste Schummel, den Du in Deiner Schulzeit für eine Arbeit oder Leistung betrieben hast?
Da ich Schulsprecher war, hatte ich auch einen Schlüssel für das Lehrerzimmer und das habe ich mal ausgenutzt um einen Vorab Blick in eine Physik Klausur zu werfen, was mir damals, dann eine 1+ (also 15 Punkte) eingebracht hat, das hat mir damals echt weiter geholfen und mich davor bewahrt das Jahr wiederholen zu müssen und danach habe ich das Fach schnell abgewählt…

6. Hast Du in der Schule je Lehrern Streiche gespielt? Welcher war Dein Bester?
Eigentlich gab es da keine Streiche an denen ich beteiligt war, aber ich erinnere mich, das Klassenkameraden mal eine Lehrerin im Landschulheim in Ihrem Zimmer eingesperrt haben, bei dem Versuch der Lehrerin sich aus dem Fenster zu befreien ist sie gestürzt und hat sich ein Bein gebrochen, das gab damals einen ziemlichen Ärger und wir alle waren dann auch nach zwei Tagen wieder zu hause.

7. Welche schulische Entscheidung bereust Du heute?
Hm, ich weiß nicht so recht. Ich hätte dort einfach etwas fleißiger sein sollen.
Und wirklich schwerwiegende Fehler habe ich in der Zeit nicht gemacht und falls doch, kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern.

Cult 7 Mitmachen: http://www.cult7.de/index.php?p=44

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 01:16