Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-15 02:58
Cult 7 über 2005..
1. Was bedeutet 2005 für Dich?
Hm, schon wieder plötzlich ein neues Jahr, ich werde alt :+(

2. Was willst Du im neuen Jahr erreichen?
Im Lotto gewinnen ;+) oder einfach so sein wie ich es bin.

3.Welche Vorsätze für das neue Jahr hast Du gefasst?
Ich möchte in Zukunft mich nicht mehr so ausnutzen und fremd bestimmen lassen (gilt nur für bestimmte Personen…)

4.Welche Vorsätze hast Du bereits gebrochen?
Och, keinen… da bin ich ja großzügig ;+) denn ich bin ja, in dem Falle mein eigener Richter.

5.Auf was freust Du Dich in diesem Jahr am meisten?
Auf J*

6.… und was fürchtest Du in diesem Jahr am meisten?
Keine Ahnung… Echt! Wenn ich jetzt schon wüsste, was auf mich zukommt, würde ich mich vielleicht vor etwas fürchten…

7. Was bedeutet das zurückliegende Jahr 2004 für Dich?
Das war ein hartes und auch trauriges Jahr für mich, aber manchmal ist das halt so…

Mitmachen bei Cult 7 http://www.cult7.de/index.php

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 02:58