Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-15 22:18
Cult7 - Heimwerker
1. Bist Du ein begabter Heimwerker?
Soll ich mich selber loben ;+) ?
Also ich denke ich bin begabt und bisher hat sich auch noch niemand beschwert.

2. Was hast Du in Deinem Heim zuletzt handwerklich erledigt?
Einen Bewegungsmelder in der Küche installiert, dadurch geht das Licht von selbst an, sobald man die Küche betritt, das ist sehr praktisch!

3. … und was steht als nächstes an?
Weil ich hier bald wieder ausziehe, Löcher zuspachteln und streichen.

4. Was war Dein größtes Missgeschick beim Heimwerken?
Ich bin beim Decke streichen von der Leiter gefallen, dabei habe ich mir mehrere Rippen gebrochen.

5. … und Dein größter Erfolg?
Kann ich gar nicht so sagen. Ich freue mich immer wenn ich eine Idee gut umsetzen kann und hinterher alles ordentlich ausschaut.

6. Schaust Du Dir Heimwerker-Shows im TV an?
Ja, gelegentlich.

7. Denkst Du dort kann man etwas lernen?
Nun ja, grundsätzlich sind diese Sendungen (damit meine ich diese Dokusoaps) ja nicht zum Lernen gedacht oder? Gelegentlich kann man schon etwas daraus lernen, aus den Fehlern anderer und es werden immerhin allerhand kreative Ideen gezeigt.
Ich schaue mir die Sendungen aber oft an weil es lustig ist einwenig schadenfroh über die Missgeschicke anderer zu lachen.

Cult7 auch mitmachen http://www.cult7.de/index.php

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 22:18