Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-05 00:09
Cult7 goes Oscar
1. Welche Kriterien zählen für Dich bei Deiner Filmauswahl eine Rolle? Beeinflussen Dich Preise wie der Oscar bei Deiner Auswahl?
Ich habe keine bestimmten Kriterien, von Preisen oder Oscars lasse ich mich nicht beeinflussen.

2. Hat eine schauspielerische Leistung in einem Film Dich bereits einmal außergewöhnlich beeindruckt? Welche?
Dazu fällt mir nichts ein

3. Wo genießt Du Filme am liebsten: Kino oder daheim?
Daheim, ich gehe absolut nicht gerne ins Kino

4. Welchen Kinderfilm würdest du Deinen Kindern ans Herz legen zu sehen?
Der letzte Kinderfilm den ich gesehen habe war „Findet Nemo“, den Film fand ich sehr niedlich und auch lustig, von daher würde ich ihn also weiterempfehlen.
Da ich aber keine Kinder habe und auch selten Kinderfilme anschaue, ist mein wissen nur sehr unrepräsentativ.

5. Welche drei Filme sind Deine ‘All Time Favorites’?
Die sind alle schon etwas älter und es sind auch vier anstatt drei (die reihenfolge ist willkürlich gewählt:
Leon der Profi, Under Fire, Sylent Green, Malville

6. Hättest Du am Sonntag den Oscar vergeben, an welchen Film und Schauspieler wäre der ‘kleine goldene Junge’ gegangen?
Ach ich hätte den nicht vergeben, sondern selber behalten ;+)

7. Hast Du dir die Oscarverleihung angesehen? Was fandest Du am Schönsten, was am Schlechtesten?
Nein ich habe mir das nicht angeschaut, ich finde so etwas irgendwie langweilig

Cult 7 Mitmachen: http://www.cult7.de/index.php

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 00:09