Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-04 00:12
Cult7 - Über´s TV
TV-Junkie
Das Leben im frühen 21sten Jahrhundert ist multimedial. Bewegte Bilder aus Fernsehen und Internet sind allgegenwärtig. Sieben Fragen zum TV:
1. Bist Du ein TV-Junkie?
Nein, welcher Junkie würde auch schon zugeben, wenn er einer wäre?

2. Gibt es einen Fernsehtag auf den Du Dich in der Woche besonders freust?
Es gibt keinen Tag auf den ich mich besonders freue, aber das TV-Programm in der Woche gefällt mir besser als das am WE, es gibt dann mehr interessante Reportagen und nicht so viele „Hollywood – Schinken“

3. Bei welcher Fernseh-Serie darf Dich niemand stören?
Da gibt es keine, meine Freunde sind mir immer wichtiger als das TV!

4. Welche Fernseh-Serie Deiner Kindheit vermisst Du?
Keine, wir hatten früher kein TV daheim. Ich habe erst ein TV seit ca. 1999

5. Hast Du je eine Folge von GZSZ und Lindenstrasse vollständig gesehen?
Ja, Lindenstrasse schaue ich häufig und auch gelegentlich GZSZ.

6. Welche Bilder im Fernsehen haben Dich am meisten geschockt?
Ich bin immer wieder geschockt, wenn es um schwere Unfälle, tragische Ereignisse, Missbrausfälle und ähnliches geht…

7. … und welche am meisten berührt?
Siehe auch die Antwort auf Frage Nr.6 und immer wieder wenn es um menschliche (uder auch tierische) Schicksale geht, dann bin ich berührt.

Ich glaube am schlimmsten haben mich die Ereignisse das Zugunglück in Eschede (weil ich dort zum einen als Helfer war und dort auch Verwandtschaft verloren habe) und der Terroranschlag am 11. September.01 angerührt.

Cult 7 – auch Mitmachen: http://www.cult7.de/index.php

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 00:12