Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-22 16:45
Cult7-TV Superstar
Cult7 - TV Superstar
1. Big Brother soll zur unendlichen Trueman Show werden - Gut oder Fragwürdig?
Ich finde die Idee nicht schlecht. Es wird ja niemand gezwungen dort mitzumachen oder es anzuschauen

2. Anke Late Night gibt es nicht mehr. Wer sollte Ihr Nachfolger werden?
Vielleicht könnte man ja Harald Schmidt zu weitermachen bewegen

3. ‘Mein Dicker peinlicher Verlobter’, hast Du (nicht) gesehen, weil …
Die letzten beiden Folgen habe ich doch angeschaut, weil ich gerne sehen wollte, wie das ganze aufgelöst wird.

4. Fernsehen ist böse, weil …
Fernsehen ist nicht böse. Es kann aber zu Problemen führen, wenn man sich sonst für nichts anderes mehr interessiert und dann noch alles glaubt, was man da so sieht

5. Fernsehen ist unentbehrlich, weil …
Ich hatte lange Jahre keinen Fernseher, das war auch ok, es gibt ja noch das Internet ;+)

6. Der Beste Werbeclip ist der, in dem …
Der Dummy zum Leben erwacht. Das ist mein momentaner Favorit.

7. Du musst eine Samstag-Abend-Show entwickeln. Wie nennst Du sie?
Da fällt mir gerade nichts ein…

Mitmachen: http://www.cult7.de/index.php

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 16:45