Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-04 00:12
Buttons und Banner
So heute am Abend, eine ungewohnte Freizeit Attacke, es gibt ja freitags kein ALN (also kein Showprotokoll) gibt und auch sonst nichts was mich (armes krankes Eisi) gerade vom Rechner weg locken könnte.
Da dachte ich mir, peppe ich mal die Bloggs auf mit Buttons, von den Seiten (also andere Weblogs) die ich gerne lese. Leider haben viele keinen Button, eigentlich schade, die sehen nun natürlich traurig aus zwischen den anderen. On Top gibt es natürlich meinen Button … also… VERLINKT mich ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-04 00:12