Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-10 23:21
Buch zu verschenken


„Mein Lieber Mann“ von Birgit Pflüger, Reclam Leipzig Band 1722, Auflage 2001, Taschenbuch 150 Seiten

Klappentext:
Eigentlich hatte alles ganz romantisch angefangen. Sabine, Assistentin bei einem Fernsehsender, verliebt sich in den Moderator Roman, der viel zu schüchtern ist, um die Initiative zu ergreifen. Also muss Sabine die Sache selbst in die Hand nehmen. Doch ihre Hochzeit wird zu einem Lauf mit Hindernissen. Und Roman entpuppt sich als gewöhnungsbedürftiger Macho. Ein Schwangerschaftstest sagt Sabine, dass das Dolce Vita erst einmal auf Eis gelegt werden muss: Jäckchen häkeln, Schwangerschaftsgymnastik, kein Prosecco mehr - rosige Aussichten. Als das Baby endlich da ist und Sabine glücklich glaubt, ihr Leben gerate nun in ruhigeres Fahrwasser, fangen die Turbulenzen erst richtig an. Schließlich landet sie mit ihrer Familie am weißen Strand von Marbella. Dort erwartet sie die eigentliche Überraschung...

Wer das Buch haben möchte schreibt an imeisi (at) hotmail (punkt) com

Kommentare

00:37 11.07.2005
Danke.
Ich werde das Buch natürlich auch kostenfrei versenden (unversichert als Büchersendung). Sofern sich mehrere Leute melden, wäre meine Idee, das ich dem/der ersten, der sich meldet das Busch schicke und dieser das weiter verschenkt, wenn es dann gelesen wurde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 10.07.2005
das ist mal eine hübsche idee. das find ich richtig gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 23:21