Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-08 03:16
Brush - Aways
… darauf hat die Welt bestimmt gewartet.
Also für alle die jetzt total desorientiert sind, das ist so eine Art „Kondom“ zum Zähneputzen ;+)
Das Teil wird über den Zeigefinger gestülpt und dient dazu dass man sich damit mal eben schnell unterwegs die Zähne (putzt) abrubbelt.

*

Die Homepage http://www.oralb.com/de/brushups/index.html ist cool aufgemacht.
Ich schließe nicht aus das es in der heutigen Gesellschaft Bedarf für das Produkt gibt, aber so ein Tütchen mit 4 Brush - Aways kostet hier in der Region 2,98 EURO. Da frage ich mich ob das preis Leistungsverhältnis stimmt und auch ob die Akzeptanz in einer Relation dazu steht…

*) das Bild stammt von der HP des Herstellers

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 03:16