Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-17 22:22
Ausprobiert
Dieses Wochenende habe ich zwei neue Produkte ausprobiert.

1. Bonaqua Fruits, Typ Apfel Birne http://www.bonaqa.de/flash.html:

[Bild nicht gefunden]

Das Wasser hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Es hat sehr wenig Kohlensäre, der Geschmack ist mir zu künstlich, es ist etwas zu süß und irgendwie sehr „Birnenlastig“.
Außerdem sieht das Wasser in der leicht graublauen Flasche irgendwie etwas ungesund aus.

2. TicTac Icegloo Typ Cool Acerola:

[Bild nicht gefunden]

(Das tolle Produktfoto habe ich übrigens beim Shopblogger http://www.shopblogger.de/blog/ gefunden, auf der Homepage des Herstellers gab es nur ein Bild von der Mint Variante)

Die Dragees fühlen sich tatsächlich kühl im Mund an. Sie schmecken erfrischend, etwas säuerlich und irgendwie auch tatsächlich ein wenig nach Kirsche. Die Dragees sind etwa genauso groß wie die normalen TicTac´s, allerdings nicht ganz so oval und in der Konsistenz etwas härter.
Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend.
Allerdings habe ich für diese kleine Schachtel 0,99 Cent gezahlt (das war allerdings an einer AB- Tankstelle) das finde ich etwas zu teuer.

Auf der HP zum Produkt gibt es übrigens neben einigen Infos auch noch die Tv Spots und ein niedliches Game http://www.icegloo.de/default.aspx

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 22:22