Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-17 00:42
Anke Latenight am 16.09.04
Die Gäste heute sind:

Christoph Emanuel Oehme
Gerade erst 14 und schon eine Hauptrolle in einer 8-teiligen Serie, er spielt Oskar in der RTL-Dramedy ´Meine schönsten Jahre` die am 18. September. Die Serie spielt im Ostberlin der 80er, einer Zeit, zu der Christoph noch gar nicht geboren war.

Andrea Kiewel
Ab 19. September heizt das Berliner Energiebündel den Männern ein. Dann nämlich moderiert "Kiewi" die Sat.1-Show "Kämpf um deine Frau", in der 12 Männer versuchen, das Herz ihrer Liebsten zurück zu gewinnen.

Amy Winehouse
Sie ist erst 21 und gilt schon als neues Stimmwunder der Londoner Musikszene. Auf ihrem Debütalbum "Frank" mischt sie viele Musikstile miteinander.

Und natürlich Claus Fischer und die Electric Lady Band

Anke trägt heute eine schwarze Hose und ein hellgraues Top und die Haare mal wieder extra glatt.

Starter ist schon wieder Fußball :+( Gestern hat Leverkusen gegen Real Madrid gewonnen.
Nun folgt ziemlich viel mittelmäßiges Geläster über das Spiel. *gähn*
Und noch einmal wieder das Thema David Beckham. Anke berichtet, sie wäre an seiner Umkleidekabiene vorbeigekommen, er stand vor einem Spiegel und tat nichts, während alle auf ihn warteten. Anke mutmaßt, das hat sich bestimmt angeschaut, es folgt ein grottenschlechter Kalauer vonwegen dar hat sich selber beobachtet und sich nicht erkannt *gähnhoch2*

Nun gibt es noch eine MAZ Anke und Claus in dem Fußballspiel, die beiden sitzen zusammen auf das Tribüne und sie umarmen sich (Ach haben die was miteinander?) nun ja dachte wohl auch dem Kommentator von wegen wer ist denn der man an Ankes Seite.
Das ganze wird dann irgendwie aufgeklärt, indem Claus Fischer einen Brief vorliest und sich erklärt. Anke lädt nun den Kommentator den Herrn Hansch in eine der nächsten Sendungen ein.

Anke erzählt, dass sie heute etwas aufgeregt ist (allerdings nicht warum das so ist), es folgt die Vorankündigung auf die heutigen Gäste, heute sind es sogar drei.
Das heutige Bild „des Tages“ auf dem Wasserglas, Dr. Hecker, der Herr von der Life Brust OP, die vorgestern auf RTL übertragen wurde. Es geht noch einmal um die Kritik, die allseits oder vor allem in der B* an des Übertragung geübt wurde. Kleiner Scherz am Rande, RTL plant eine Fortsetzung „ich bin ein Silikonkissen“ holt mich hier raus. *lach*

Nun erst m einmal die Werbung

Und weiter bei ALN
Nun eine „Pseudo Liveschaltung zu Michaela 21, die von der Brust OP. Nun folgt ein Sketch Anke spielt Michaela 21 mit Riesigen und schiefen Brüsten und extremem Pferdegebiss, das gab es von RTL dazu, weil ich so tapfer war, nun ja in Verlauf platzt dann noch eine der Brüste.

Heute ist Donnerstag, also Kinotag, seit heute der heiß diskutierte Film „Der Untergang“ im Kino. Anke erzählt ich habe ihn nicht gesehen, mir hat vorher schon jemand das Ende verraten. Nun folgt noch ein Sketch, Original Szenen aus dem Film schräg nach synchronisiert (nun ich verstehe nicht, wie man sich darüber lustig machen kann).
Merchandising Artikel soll es ALN zufolge auch geben, eine „Wackelhitler“ für das Auto oder Nacos mit extra brauner Soße und einen Göbbels Klumfuß…

Nun der erste Gast Andrea Kiewel, sie wird begrüßt mit Twist Tanzen, so spricht das Rad.
Anke mag nicht so gern Twist Tanz en und da umarmt sie lieber.
Gleich zu Anfang soll die Frau Kiewel erst einmal den Titelsong zur Show, „Kämpf um deine Frau“ singen. (die nächste peinliche Outing Show).
Andrea erzählt erst einmal, dass sie mal bei Oprah Winfrey war. Und nun noch ein Anspielung auf Claus, offensichtlich wollen die beiden sich heute zu ihrer Beziehung bekennen.
Andrea berichtet nun über die Show und das Konzept.

Aber zum Glück gibt es nun noch Werbung

Und weiter bei ALN:

Es geht weiter um die neue Show, in der 12 Männer um ihre Frau kämpfen. Also es gibt dann da so ein Camp (so eine Art Big Brother) in dem die Männer in dam Camp allerhand Sachen machen müssen um ihre Frau zurück zu erobern. Natürlich werden sie da auch Psychologisch und Sportlich und auch sonst wie betreut.
Es gibt im Übrigen in der Show nichts zu gewinnen. Es geht nur darum die geliebte Frau zurück zu erobern.
Die Frau spricht ununterbrochen (och menno, wen das in der Show dann auch so wird *tzzz*)

Nun kommt so eine Art Quiz da gibt es 6 „berühmte Männer“ und sechs unterschiedliche Macken, die Andrea Kiewel zusortieren soll (ach so nebenbei wir dann noch einmal die Beziehung von Anke und Claus erwähnt).

Nun kommt Christof Oehme und wird auch mit twist berg sagt das rad,
Anke stellt auf einem Haufen 20 Fragen und umarmt den Jungen den noch. Nun erzählt er noch etwas über die Serie. Anke spricht ihn darauf an, dass er die Sachen überhaupt nicht kennt. Er beschwert sich erstmal über die merkwürdigen Sachen die er da tragen musste, Froteehemden z.B. Nun gibt es einen Ausschnitt aus der Serie, das sieht irgendwie lustig aus.
Der Junge hat mit 7 Jahren das erste Mal vor der Kamera gestanden und Texte lernen fällt ihm nicht schwer. Der Junge macht echt einen witzigen Eindruck, sehr Locker und hat viel zu erzählen und ist überhaupt nicht schüchtern, das finde ich klasse.

Nun kommt der letzte Gast Amy Winehouse, diesmal kein Besucherrad. Die Dame spricht nur englisch, sie stellt einen Titel aus dem Album „Frank“ vor, es gibt den Song Stronger than me, den sie im übrigen mit Claus Fischer und der Electric Lady Band spielt (und nicht mit einer eigenen Band). Diesmal ist es für eine Live Performance auch recht gut gemixt. Vom Sond erinnert es mich so ein bisschen an *shaderetrostyle*

Nun noch ein kleiner Hinweis auf die Tour von Amy Winehouse.

Soviel für diese Woche…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-17 00:42