Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-14 02:05
Anke Latenight am 13.09.04
Campino
"Zurück zum Glück" heißt das neue Album der Toten Hosen. Passend dazu trägt die aktuelle Single den Titel "Ich bin die Sehnsucht in dir". Demnächst geht die Düsseldorfer Punk-Truppe auch im Fernsehen auf Sendung: Ab 17. September läuft bei MTV die Hosen- Doku-Show "Friss oder stirb".

Meret Becker
Schauspielerin und Musikerin: Meret Becker, die Schwester von Ben Becker. Für die Filmmusik-Komposition zum Kinofilm "Pipermint ... das Leben möglicherweise" erhielt sie den Max Ophüls Filmmusikpreis 2004. Am 15. September ist sie im ARD-Film "Katzenzungen" zu sehen.

Und natürlich Claus Fischer und die Electric Lady Band.

Die Frau Engelke trägt heute eine schwarze lange Schlaghose und ein hellgraues (oder Lila, meine armen Allergiegeröteten Augen können das nicht so recht erkennen) Top mit langen Ärmeln, die sind Haare mal wieder extrem glatt, und leicht fettig aussehend. (warum bekommt die Anke nicht mal einen ordentlichen Friseur, meinen Cousin oder meine Tante z.B.)

Nun geht erst einmal um schönheits- Operationen die ja neuerdings sogar live vorgeführt werden. Eine Schlagzeile von irgendwo: „Ärzte brechen Tabus!“ Eine 21 jährige Studentin lässt sich live im Tv operieren und die Brüste vergrößern.
Nun einmal ein Focus auf die Kosten solcher OP. Dafür wird aus den Zuschauern ein „OP – Pärchen“ ausgewählt - Natascha und Guido. Die beiden sind nicht wirklich zusammen, aber kennen sich wenigstens, schon lange…verraten aber nicht mehr. Die preise für die OP übrigens 500-4000 €
Nun geht es um die verschiedenen OP bei Männern oder bei Frauen.
Sie soll nach den Männer OP schauen und die entsprechenden Preise zuordnen, er nach den Frauen OP. Es gibt verschiedene Haftetiketten mit Preisangaben, die dann am Partner an der entsprechenden Stelle angeklebt werden sollen (eine sehr witzige Idee) nun ist erst einmal Natascha an der Reihe die Schilder an Guido zu kleben. Aufgeklärt wird das ganze dann indem von den Schildchen die obere abgezogen wird. Natascha bekommt einen punkt. Dann Guido er hat zwei punkte und bekommt dafür das rosa T-Shirt von Anke. Die Schilder sollen die beiden anbehalten und dafür dürfen sie dann auf dem „Supersofa“ Platz nehmen und Champagner und Häppchen genießen.
Nun noch der „Kalauer“ das waren natürlich die „Westpreise“, im „Osten“ gibt es das für die hälfte und noch etwas östlicher bekommen sie auch noch eine neue Frau dazu *tötöööö*

Nun die Vorankündigung auf die heutigen Gäste Campino von den Toten Hosen und Meret Becker, Meisterin der „Singenden Säge“

Jetzt erst mal viel Post. Herausragens: von einer Firma die Unterwäsche herstellt „Unsere BH´s sind nicht nur sexy und feminin sondern auch so groß!“ „So groß das, dass Studio dadurch kleiner erscheint!“
Joooo der eingesendete BH ist wirklich riesig…
Anke probiert diesen an und meint dann der ist bestimmt nicht wirklich für mich angefertigt….
Aber den bekommt dann die 21 jährige Studentin (die sich live im TV die Brust operieren lässt).

Nun noch per e-Mail eine Erklärung, wie das mit der „Hiphop Begrüßung“ geht.
Selbiges probiert die Frau Engelke dann mit den netten Assistenten aus. Man macht das wie fogt: Dem Gegenüber die Hand geben einen Moment festhalten und dann eine Annäherung und sich an der Schulter berühren, auseinander gehen, Finger schnipsen und „Jeeeaaahhhh“ rufen. Bei der ganzen Aktion hat die Frau Engelke natürlich den neuen die Riesen BH an…

Nun erst einmal die Werbung (leider interessiert das die Mitleser ja nicht :+( schreib ich dann nicht mehr auf *schniff*

…. Keine sechs Minuten später geht es weiter…

Die Frau Engelke trägt immer noch den Riesen BH. Sie meint, das ist ja klasse, wie eine Einkaufstasche. Daher hat sie darin das Wasserglas mit dem „Foto des Tages“ Heute von Herrn Köhler, wegen der aktuellen Äußerungen zwischen Ost und West….
Und versteckt und die CD von den Toten Hosen.

Noch einmal aufgerollt aus den News, jeder 5 will die Mauer wieder zurück.
Dazu nun die Straßenumfrage… wie viele von fünf Deutschen sind das dann? Antwort 1: „Vier!?“ Antwort 2: „2-4?“
In welcher Himmelsrichtung liegt der Osten?
*neeeichlachmischschlap* Antwort 1: „im Süden??“
An welchem Meer liegt Ostdeutschland? „Pazifik….“

Sehr erstaunlich, die Leute wissen zwar nicht so der Osten ist, aber trotzdem wollen sie eine neue Mauer haben.

Und nun hat die Frau Engelke mal bei einem Bauunternehmen angerufen und einen Kostenvoranschlag erbeten für eine Mauer, etwa 150 KM lang, 3,60m hoch und mindestens 35 cm breit. Der freundliche Herr vom Bauunternehmen rechnet etwa 7,40 MIO EURO inklusive eines Graffiti abweisenden Putzes und dann die Frage, was würde das kosten, wenn man noch eine Tür rein macht, oder zwei?

Nun wird noch einmal die CD von den Toten Hosen promotet, der Gast Campino kommt dann. Das Rad Sagt Ententanz und Campino kommt, drückt Anke ganz innig die Hand und macht dann mit beim Ententanz. Erst mal sprechen die über Diät, und Babypause *befremd* die Hollywood Diät: Koks, Champagner, Ananas, da brannte mir die „Fresse“ (sagen übrigens beide)
Offensichtlich hat die Frau vom Campino ein Kind bekommen „Lenn Julian“ (tja, die werden halt auch alt und solide *oderso*)

Oh wieder Werbung…. Übrigens mit dem neuen Slogan von sat1 : „sat1 … Zeigt´s allen“

Und weiter geht es der Herr Campino sitzt übrigens extrem Breitbeinig da (das scheint Punk zu sein, oder was?) neben der neuen CD wird auch eine neue Show promotet die demnächst auf MTV laufen soll, genaueres wird da nicht verraten. Gerüchten zu Folge wird da ja die Fußstapfen der „Osbones“ stapft, es soll nur sportlicher und dynamischer werden.
Ein Trailer gibt es nicht stattdessen einen Sketch mit Anke und den Pseudo- Hosen *gähn*
Nun ja die Frau Engelke möchte sooo gerne wissen wie das dann wirklich wird, und der Herr Campino sitzt da immer noch so extrem breitbeinig….

Hm nun kommt noch ein *megageplänkel* über ähnlich Augen und Augenbrauen von Anke und Campino und nun (endlich) ein Ausschnitt aus dem neuen Video zum neuen Titel.

Endlich kommt Maret Becker, diese wird begrüßt mit: „Rad gedreht“ (konnte ich aber nicht so richtig sehen) war irgendwie Twist!? Dann geht die auf das Sofa und küsst den Campino oder er sie ganz heftig.

Die Maret trägt das T- Shirt zum Film “Pipermint“ zu dem sie ein Großteil der Musik geschrieben hat (vom optischen kann ich eigentlich g kaum das das die Schwester von Ben Becker ist, scheint so als hätten die beiden entweder unterschiedliche Väter oder Mütter) promotet wird jetzt dieser hochwertige und poetische film… (www.pipermint.de)

Nun wird etwas über den Film gesprochen und seit Maret da ist sitzt Campino erstaunlicherweise nicht mehr so extrem breitbeinig da.

Nun geht es noch einmal um die singende Säge, welches sie zum erstem male gemacht hat in den film von Sönke Worthman „Kleine Haie“ nun probiert sie mal etwas… spielt 10 kleine „Jägermeister“ nicht schlecht klingt irgendwie nach Gruselfilm.
Nun geht es noch um den Film Katzenzungen, wo Maret Becker als Schauspielerin zu sehen ist

Zum Abschluss noch „Eisgekühlter Bomelunder“ Im Jazz Style und Maret Sägt noch etwas dazu…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 02:05