Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-09 00:37
Am 08.03.05 war auch etwas...
Heute Morgen hatte ich einen Termin beim Doc und auf dem Wege sollte ich meine Mutter noch zum Friseur in die Stadt bringen.
So war ich etwas überpünktlich bei meiner Mutter, leider war sie nicht (annähernd) pünktlich fertig, also waren wir schon mal mit 10 Min. Verspätung auf den Weg *grrrrrichhassezuspätkommen*
Auf dem Wege trat dann noch die Problematik auf, das mein Besuch beim Doc ja länger dauern könnte als Ihr Besuch beim Friseur (Weg von D nach F = 10 Minuen).
Da war sie schon wieder total fertig…
Nun ja nach langem hin und her, habe ich dann vorgeschlagen, dass ich genau gegenüber dem Laden (im Halteverbot anhalte) und sie mich dann ja sehen kann und dann entsprechend die Wartezone des Landens verlässt (das hat auch prima geklappt und sie brauchte auch nur fünf Minuten auf mich warten).

Mein Termin beim Doc war etwas überraschend und hat auch mal wieder länger gedauert als erwartet… nun leuchte ich mal wieder im Dunkeln und in der nächsten Woche darf ich mal wieder zum CT…

Nach dem ich meine Mutter ordnungsgemäß beim Friseur abgeholt hatte habe ich sie dann noch zum Bank und zum Einkaufen gefahren, danach waren wir auf dem Friedhof, sind noch einmal bei dem Steinmetz vorbeigefahren damit meine Mutter den „anvisierten“ Grabstein den noch einmal anschauen kann.

Als wir dann wieder bei ihr zu Hause waren habe ich mal wieder Wasser auf die Heizung gefüllt *wodasimmerbleibtundwundertsich* dann habe ich noch dem Müll sortiert und heraus getragen.

Danach habe ich mich schnell auf den Heimweg ( + Umweg zur Apotheke *mittlerweileschmerzverzerrt*) gemacht.

Und morgen stehe ich wieder um 14:45 Uhr zum „Service Einsatz“ auf der Mate denn meine Mutter hat einen Termin zur Kosmetik und zu Pediküre (Ende 18:30 Uhr).
In der Zwischenzeit, meint sie könnte ich ja die Fenster putzen bei ihr Daheim und das was erledigen was mir sonst noch so auffällt…

Ach menno irgendwie nervt mich das so langsam. Mann kommt ja so gar nicht mehr in die Situation, dass man gerne helfen würde. Manchmal komme ich mir nur so vor wie eine angestellte (nur das ich keinen realen Lohn dafür erhalte)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 00:37