Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-01 00:02
Also irgendwie...
… ist mir heute mein Mousepad zu klein. Ständig „entgleist“ mir mein „Mäuschen“ also ich fahre über den Rand und dann geht es erst einmal nicht weiter, auch nicht mit der optischen Maus. Nun wahrscheinlich sind bald die Batterien alle. Dummerweise habe ich keinen Ersatz mehr da. Das habe ich so wie die Filtertüten, beim letzten Einkauf vergessen.
Das mit den Filtertüten ist im Übrigen noch schlimmer, denn die von heute Morgen habe ich schon im Müllbeutel und eben habe ich festgestellt, dass dies die letzte war. Das bedeutet kein Kaffee morgen zum Start in den Tag *schniff*.

Komisch eigentlich bin ich ein guter „Haushaltsüberblicker“ und weiß immer was langsam ausgeht. Aber meine Drei Knackpunkte sind Filtertüten, Toilettenpapier und Batterien, da passiert es mir immer wieder das ich da plötzlich blank bin

Kommentare

04:28 01.10.2004
Ja, also so ein Streber in dem Sinne ;) bin ich ja nun nicht wirklich.
Und naja, ich muss schon schauen, wie ich mein Geld einsetze...
Toilettenpapier ist ja zum Glück nicht so teuer, das ist schon mal kein Prob, Filtertüten auch nicht, Zahnpasta ist schon sehr wichtig, tja im Moment fehlt mir z.B. Handseife, nehme gerade mein Duschzeug als Ersatz, aber soll kein Dauerzustand sein...
Batterien sind schon teurer, und tja, ich hab auch so eine kabellose maus, bin also auch auf Batterien angewiesen...und hab dann auch schon mal aus FB geklaut, jaja...

Und neulich brauchte ich sowas teures, was halt zu ende gegangen war...sowas für's Gesicht, auf das ich aber nicht verzichten kann/will...naja musste dann eben mal sein...Ach es gibt so viele Dinge, die notwendig sind und dann muss ich immer sehen, dass ich das Geld dafür habe, absolut notwendig ist auch mein Kontaktlinsenreiniger. Muss eben sein, das macht sich dann schon bemerkbar, deshalb vergess ich solche Dinge auch nicht.

Dafür vergesse ich viele andere Dinge, schieb die unsinnigerweise auf, weil ich mich damit dann nicht beschäftigen will....tja, naja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 01.10.2004
Nun ja *sichschämt* das mit den Batterien (da finde ich schon mal ersatz aus einer FB die nicht wichtig ist) oder Toilettenpapier, denn ich habe immer Küchenrolle oder Servietten als Ersatz.
Aber das einzige welches ich nicht ersetzen kann sind die Filtertüten (oder gibt es da eine Möglichkeit, die ich noch nicht kenne?)
Nun gibt es morgen halt lecker Fencheltee und danach wird sinnig eingekauft ;+)

So und du bist also ein *einkaufsstreber* ;+) nööö habich nur `nen Schertz gemaht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 01.10.2004
Oh, also Toilettenpapier ist schon so wichtig für mich, dass ich da auf jeden Fall aufpasse....
Aber ich überlege gerade, hey, das hab ich eigentlich ganz gut im Griff, die Sachen die ausgehen rechtzeitig nachzukaufen... hm, komisch, aber es muss ja auch mal was funktionieren. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-01 00:02