Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-28 00:18
ALN mal wieder...
Nun neu gibt es dort den Superzuschauer, der auf einer Art Hochsitz trohnt und so aus der Nähe die Show betrachten kann, dazu gibt es natürlich noch Champagner und Häppchen. Die Anke hat dann auch gleich die Flasche geöffnet und sich dabei ordentlich eingesaut. Aber großartigerweise hat sie ja eine KÜRO hinter ihrem Schreibtisch Sehr lustig war dann auch, das die Schwester und Freundin der Superzuschauerein Doris auch was trinken wollten und mal kurz auf die Bühne kamen und dann so sagten, äh, wir wollten auch nicht stören.
Die Gäste heute:

Marcel Reif
Foußball Kommentator, am 7. August geht's wieder los - dann startet die neue Bundesliga-Saison.

Kim Fisher
Seit dem 26. Juli läuft immer montags um 20:15 Uhr auf Pro7 die neue Show "FreiSpruch – die Comedy-Jury“. Kim Fisher sitzt u. a. neben Ingolf Lück und Olli Pocher in der schonungslosen Diskussionsrunde, die die aktuellsten Themen aus Sport, Kultur, Society und Politik auseinander nimmt.

Normalerweise sagt man ja immer Ladys first, aber diesmal kam halt der Männliche Gast zu erst.

Der arme Herr Reif hat übrigens gar keine Wasser angeboten bekommen.
Kimm wurde dann mit zwei Wangenküssen begrüßt und lief ein zu Wouldn´t it be good von Nik Kershaw (alter 80er Hit).

Hmm… außerdem gab es heute keinen Gag in der Mitte

Kim Fischer hat irgendwie auch kein Wasser bekommen…
Dafür aber die Erdbeere vom Teller der Superzuschauerin.

Und was einem diesmal nicht erspart bleibt: Anke singt mal wieder. Diesmal zusammen mit Kim Fischer. Auf einen alten Udo Jürgens Madley.
Nun ja ich habe das ja schon öfter erwähnt, das mit der Singerei sollte sie sich verkneifen. Nun ja das hatte etwas von einem Karaoke Abend in einer billigen Kneipe.

Ach und diesmal habe ich die Werbung gar nicht mitbekommen, weil ich mal wieder abgewaschen habe :+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 00:18