Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-01 00:50
ALN am 31.08.04...
Die Gäste heute:

Elli Erl
Bei der 2. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ging sie als Siegerin hervor und sorgte gleich für einen Skandal: Elli wollte sich nicht von Dieter Bohlen produzieren lassen. Demnächst erscheint die neue Single "Shout It Out".

Rötger Feldmann
Er ist der "Erfinder" der Comic-Figur Werner. Sein neuer Comic "Freie Bahn mit Marzipan" ist bereits am Start.
Und natürlich Claus Fischer und die Electric Lady Band, die tragen jetzt auch alle dieses rosa T-Shirt… (siehe Bericht von gestern)

Anke in grauer Hose und lila Oberteil (lila, der letzte Versuch?) es sieht wirklich aus als hätte die Frau Engelke etwas zugenommen. Und auch diesmal wieder extrem viel Applaus (bekommen die wohl Geld dafür, dann gehe ich da auch mal hin) Und eine Uschi im Publikum die „Laola“ macht.
Start mit einer kurzen Parodie, Anke steckt sich ein Spiegelei Imitat ans T-Shirt. Gemeint war Oscar Lafontaine bei der letzten Montags Demo. Dann der Gag, so richtig hat es das mit dem Ei nicht gebracht, entweder müssen die mit größeren Sachen werfen, Melonen zum Beispiel, oder die Politiker müssen dicker werden… oh Gott dann kommt ja Helmut Kohl zurück.
Dann werden noch ein paar Bilder von den Demos gezeigt und mit bissigen Kommentaren belegt.
Als nächstes gibt es eine Fun Umfrage... es geht um Harz 4 vermischt wird das mit der Nachricht aus Ägypten mit den vielen Hepatitis B erkrankten, und die Leute raffen es nicht, es werden sogar einige dazu gebracht sich selber ein Ei über den Kopf zu hauen. Als lohn dafür dürfen zwei Junge Männer auch zu Gast in der Show sein.
Nun schon mal die Gäste angekündigt und Frau Engelke droht schon damit, dass sie wieder singen will (och nöööhhh, bitte nicht)
Ein neues Wasserglas wird vorgestellt. Diesmal Carl Lagerfeld vorher / nachher Bildern (der ist ja jetzt so mager, das er sich hinter seinen dünnen Models umziehen kann ohne gesehen zu werden, der Gag kommt von mir).
Dann wird die Umfrage von Menshelth (Männer Magazin) der best angezogene Mann in Deutschland ist deren Angaben nach Carl Lagerfeld und der schlechteste Olli Kahn.
Und dann die Nachricht des Tages Victoria Beckham ist wieder schwanger, das dritte Kind, darauf Anke: „ Ja kein wunder was sollen die sonst auch machen abends, sollen die sich etwa unterhalten…“ Gefolgt wird dieser Kommentar von einem bitterbösen Sketch zur bevorstehenden Geburt, da wird noch mal ausgeteilt in Richtung Bullemie (ich sag mal wer im Glashaus sitzt, sollte nicht…)
Dann das Anke A, ganz viele Leute haben Bilder geschickt man kann noch mit machen, einfach ein möglichst originelles Bildchen machen, Einsendungen an redaktion[at]ankelatenight.de

Dann ein Paar Bilder aus der Petra, (eine Frauenzeitschrift) die jetzt 40 Jahre alt wird. Dann ein Sketch der Engelkes zum Thema Frauenzeitschriften… (war schon mal besser)

Nun erst mal Werbung:

Schöfferhofer Weizen
Actimel
Senseo
Ferero
Mercedes die neue A Klasse
Knorr
Nestle Fitness
Eigenwerbung sat1 – Parship, www Partnerbörse
Ebay 3..2..1.. (nicht meins)
Rei F3
Campina Milchstrudel
Opel - Halt ich brauche ihren Wagen
Campina Fruchstrudel
C&A
Jacobs Krönung
Rügenwalder
Radeberger mit eigenwerbung sat1 Welt der stars
Eigenwerbung sat1 - mein dicher peinlicher verlobter
Eigenwerbung sat1- News Trailer

Das waren ca. 6 Minuten!!! Wer hätte das gedacht, so eine lange Werbepause, da schafft es ja glatt eine ganze Großfamilie auf´s Klo ;+)

Nun weiter:

Mit Frau Engelke heute mit super glatten Haaren, die irgendwie fettig aussehen und mal wieder Nachfärben nötig haben.
Nun kommt Elli, „Das Rad“ sagt Flughafenkontrolle (alles abgesprochen, denn keiner hat gedreht). Die Elli ist auch nicht gerade dünn und außerdem hat die eine kaputte Jeans an (ist das jetzt wieder angesagt?) Ansonsten ist die ja sympathisch und eine gute Stimme hat sie, meine ich. Nun ist sie natürlich da um die neue CD zu promoten, alles klar!? Und ganz toll Elli hat sich ein Motorrad bei eBay ersteigert. (Ist ja nervig, das man an e* kaum noch vorbei kommt. Ich finde man bräuchte mal wieder eine Alternative, die werden einfach zu „Dick“).
Elli bekommt das Birgit Fischer Wasserglas, allerdings erst auf Nachfrage, da hat die Frau Engelke mal wieder die Gastgeberpflichten vernachlässigt.
Und nun wird gesungen einen Song von Robbie Williams (nee keine Ahnung wie der heißt) aber gut gemacht die beiden und dank an den Tontechniker, man konnte Anke kaum hören, so war das nicht so peinlich.

Nun wieder Werbung:

Schöfferhofer Weizen
Rei F3
Kinder Pingui (das mag ich gar nicht *brr*)
Thomapyrin (Schmerzmittel)
Freundin (die Zeitschrift)
Volksfürsorge (wie die gibt es auch noch?)
Die Passion Christi jetzt auf DVD
Vanish oxy Action
Ikea (der Tisch)
Sony Ericsson Handy K47 Quick Share
Leerdammer (ist lustig)
Vanish oxy Action MAX (soo, da gibt es also zwei Produkte)
Computer Bild Spiele
Deutsche Bank
Eigenwerbung Sat 1 – Die Hitgiganten Doppel CD
Rexona Men

Diesmal nur 4 Minuten (danke, Anke ;+) )

Peinliche Sache: „Du hast da etwas zwischen den Zähnen“ so wendet sich die Frau Engelke an Elli und lange rede kurzer Sinn, da wird noch einmal gekonnt die Ladykracher CD in Szene gesetzt, denn diese dient als Spiegel damit Elli sich die Zähne anschauen kann (och menno, wer hat sich das denn einfallen lassen)

Nun kommt Rödger Feldmann (endlich)
Brgrüßung mit Eskimokuss (auch diesmal wird nicht „Das Rad“ gedreht)
Er trinkt auch ein Wasser aus dem Marylin Monroe Glas.
Er schenkt Anke ein Bild, darauf zu sehen, Werner macht das Anke A.
Eigentlich schade das er immer die Brille auf hat, der hat eigentlich nette Augen.
Nun wird erst einmal das neue Buch promotet und der „Werer Event“ der am ersten September Wochenende (03.09-05.09.04 am Lausitzring) stattfindet. Dort wird es jede menge Motorshows und Hardrock geben.
Als Highlight wird noch das witzige Motorrad (die Dolmette) mit 24 Kettensägenmotoren (noch etwas Werbung für Dollmar, ein Kettensägenhersteller) präsentiert. Ein Highlight des diesjährigen Events, angeworfen wird das Teil von einer Damenhandballmannschaft. Sehr witzig, die 24 Motoren müssen alle einzeln angezogen werden und es wird wirklich sehr, sehr laut (und ich freue mich, dass es kein Geruchsfernsehen gibt). Und ALN hat auch noch ein witziges Gefährt am Start, welches noch lauter ist und eine Art Dragster mit Mähdreschermotor ist…

Das war es dann auch schon.

Meine Meinung:
Diesmal wirkte die Show etwas „holzig“. Die Frau Engelke wirkte irgendwie hektisch und auf der flucht. Auf die Dauer wird sie so die Quote nicht steigern können, fürchte ich…

Kommentare


unbekannt
08:26 01.09.2004
ich mag die sendung nicht, ladykracher ist cool, aber nake late nicht ist langweilig und die witze sind uralt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 00:50