Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-14 21:05
Alles halb so schlimm...
… war das mit dem HNO. Ich hatte mal wieder mehr Angst als notwendig, weil ich das mit den Ohren immer sooo unangenehm finde.
Nun habe ich Tropfen und eine Salbe mit Cortison bekommen und in einer Woche soll dann wieder alles in Ordnung sein.

Danach hatte ich noch einen wichtigen Termin, der lief nicht so gut.

Aber das „Kinderhüten“ hat prima geklappt. In weniger als 2 Minuten haben die den Kuchen verspeist, war aber auch super lecker und dann waren wir auf einem Abenteuerspielplatz, wo man echtes Lagerfeuer machen konnte, das ist wirklich gut angekommen nicht nur bei den Kids, ich bin ja auch ein heimliches Feuerteufelchen ;+)

Meine Freundin war auch recht glücklich, ich drücke ihr wirklich die Daumen, das aus der neuen Beziehung etwas wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-14 21:05