Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-09 16:04
30 Grad im Schatten...
… herrschen derzeit auf der Terrasse. Das hat doch was, meine eben frisch aufgehängte Wäsche, wird so im Torbogang trocknen. Prima, denn es ist mein Lieblings Polohemd dabei, dann kann ich das gleich morgen früh wieder anziehen. Hier drinnen ist es zum Glück noch angenehm kühl. Ich überlege ob ich mal ins Schwimmbad fahre. Aber mit dem Auto bei der Hitze… das hat mir eigentlich tagsüber schon gereicht als ich die Termine abgearbeitet habe. Und zum Radfahren habe ich heute auch keine rechte Lust, 20 km durch die Hitze und die Hälfte bei Gegenwind (es ist nämlich arg windig heute).

Kommentare

22:03 09.08.2004
Hi,
ich habe ja keine Klimaanlage im Auto. Da hilft denn nur Fenster runter. Ich war aber einen Stunde im Stau und das war etwas nervig.
Dort so in der Mittagshitze zu stehen
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:58 09.08.2004
Bin heute 8 stunden durch die hitze gefahren so schlimm ist das garnet mit ner klima und der passenden musik... bei uns wars 35 grad

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-09 16:04