Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-22 21:55
1000
Heute habe ich es geschafft, die ersten 1000 sind vollbracht. Im Grunde genommen sind es schon mehr, da der Tacho nach Einbau eines neuen Vorderrads einen Monat nicht funktioniert hat. Außerdem habe ich ihn auch schon einige male vergessen. Hier erst einmal das Beweisfoto:

[Bild nicht gefunden]

Und hier auch noch ein Bild von meinen „armen alten Rad“. Ich pflege und Putze es übrigens so wenig wie möglich. Und zwar nicht, weil ich dazu keine Lust habe sondern aus Taktik. Ich habe die Erfahrung gemacht das Räder die glänzen und topp in Schuss aussehen viel schneller geklaut werden!

[Bild nicht gefunden]

... tbc ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-22 21:55