Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-26 23:56
Übergewicht...
Ich habe gerade einen Bericht über die Übergewichtigen Amerikaner geschen auf RTL, leider habe ich den Anfang verpasst. Aber das was ich gesehen habe, war ziemlich krass. Da war z.B. ein Mann (120 KG), das zu faul was zum Briefkasten zu laufen, dafür nimmt er immer das Auto dabei ist der Briefkasten nur 7 Meter vom Haus entfernt. Und da war eine Mutter, die ihren Sohn täglich dir 15 Meter zur Bushaltestelle fährt… Das ist doch krank oder?
Gezeigt wurde auch eine Frau die 283 KG wiegt, sie kann nicht einmal mehr laufen…
Interessant dabei auch, das es dort in Uston (Texas) keine Bürgersteige gibt *mitbefremdenzurkenntnisnehm* Das Problem scheint also wirklich zu sein, das die Leute sich dort zum einen ungesund ernähren und zum anderen nicht bewegen. Nun ja 7 Meter zum Briefkasten fahren, da fehlen mir auch irgendwie die Worte! In einer OP wurde dann für 30 Tausend Dollar (auf Krankenkasse) einer Frau der Magen halbiert, mit großem Risiko für die Patientin.

Kommentare

00:41 27.07.2004
Hmm lecker Erdbeerkuchen, nee da hast Du schon Recht, danach gibt's auch nix mehr ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 27.07.2004
Also, wenn ich hier nichts schreibe, dann gab es natürlich nichts. Ich war ja am Späten Nachmittag bei meinen Eltern und habe dort den Rechner repariert. Dort habe ich noch ein Stück Erdbeerkuchen bekommen und daher hatte ich mir kein Abendbrot mehr verdient...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 27.07.2004
Da fällt mir gerade ein, was gab es denn zum Abendbrot?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-26 23:56