Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-21 16:35
Öffentlicher Brief...
Einen öffentlichen Brief schreibt CeKaDo hier http://tagesblog.de/comment.php?id=237
Anlass ist die hier http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/03/21/clement__frau/clement__frau.html
Zitierte Aussage von Frau Clement (die Ehefrau unseres Wirtschafts- und Arbeitsministers):
"Wer einen Job wirklich will, der kriegt auch einen!“

Da ich die Äußerung der Frau Clement in der derzeitigen Lage nicht besonders klug finde und ich natürlich dem Herrn CeKaDo eine neue Arbeitsstelle gönne und nicht nur Ihm sondern auch den anderen 5,2 Millionen Arbeitssuchenden.
Finde ich es gut dass er so mutig war den Brief zu schreiben daher hoffe ich dass viele seinen Brief lesen und weiterverbreiten.
Ansonsten bin ich sehr gespannt ob es eine Reaktion von Frau Clement darauf geben wird.

Kommentare

16:53 21.03.2005
hmmm.. gute Sache!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 16:35