Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-08-01 17:27
Nix gnaus weiß man net
Heute war ja Termin beim Fl.
Is denke ich ganz gut gelaufen und sie wollen sich Ende Woche melden.
Eigentlich müssen sie mich ja nehmen, sonst kann ja keiner sofort anfangen und is mit dem System vertraut.

Schau ma mal

Und M.?
Tja, da weiß man auch nix.
Er war grad eben im Messi online, da dachte ich, ich mach mich auchmal sichtbar, mal gucken, was er macht. Nach 2 min hat er angerufen. Der Rechner wär wohl abgekackt und ob ich noch am arbeiten wär, er wollt mich extra nicht stören und hätte gedacht, wenn ich online bin, würd ich ihn dann ja sehn.

Sooooo, glauben wir das jetzt?

Es klingt ja so plausibel und mit der Endung "mein Engel" auch echt.

Hab mir jetzt bei Amazon n Hörbuch bestellt "Loslassen und vertrauen lernen". Glaub das hör ich mir dann abends vorm schlafengehn an, dann bleibts im Unterbewußtsein.

Achjeh...liebes Universum, bitte schick mir ne Portion Vertrauen und Glauben und Sicherheit!!
Wenn das aus ist, nehm ich auch eindeutige Zeichen und Handlungen und Aussagen........

Was mich grad wurmt, is daß er zwar seiner Ex Millionen Rosen zum 2-Jährigen schenken konnte, aber bei mir nichmal ne Erwähnung von wegen "4 Wochen...blabla".
Kein "Viel Glück" für den Termin und so.

Am Ende isses dann einfach wieder ein "nur nicht drangedacht"

Sind Männer gedankenlos? Is da wirklich so wenig Platz im Hirn, daß es schon voll is, wenn sie n paar Termine im Job haben?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 17:27