Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-04-22 19:08
Kein Sex und doch schön
Gestern war Beerdigung von T.O.
Auf dem Rückweg hab ich bei K. vorbeigeguckt, aber leider nur kurz, weil ich ja mit H. verabredet war.

War dann um 10 bei ihm, aber der Gute war so hundeelendmüd, daß wir eigentlich nur Kampfkuscheln gemacht haben und geredet.
Is ganz komisch, wenn wir uns sehen, is da schon ne große Sympathie und ein Gefühl von Wohlfühlen, aber mittlerweile glaub ich net, daß ich mich in ihn verlieben könnte, selbst wenn ich dürfte.
Aber macht nix, so bleibts stressfrei

Hab n bißchen was gezwitschert und er meinte dann großzügig, ich dürfte da bleiben. Naja, erst ner Frau 2 Gläser Rum geben und sie dann nach Hause schicken wär ja nu nich die feine englische Art gewesen...

Hab sogar ein eigenes Kissen bekommen....*lach*
In meiner Naivität hab ich gedacht, es wird ein wenig gelöffelt, aber nee, alle Körpersignale auf "fass mich net an"
Aber dafür, daß er sonst wohl net zu zweit schlafen kann, hab ich gedacht, mach ich mal kein Stress.
War zwar unbequem und ich konnt auch net gescheit schlafen, aber es war ja anscheinend ein großes Zugeständnis von ihm.

Heut morgen haben wir dann doch noch bissl gelöffelt, gealbert ect. und er meinte er hätte richtig gut geschlafen. Na, wenigstens einer
Ham dann noch bissl rumgenölt und er meinte "doll, du isst nix, willst keinen kaffee, kannst kochen - bist geheiratet"
Hab dann gemeint, er hätte vergessen, daß ich nie schlechte Laune hab, das müsse er schon auch noch berücksichtigen.
Na, sie sagen ja viel, wenn der Tag lang is....
Aber manchmal, da guckt er so, oder streichelt meine Nase oder Wangen auf diese spezielle Art.....
Aber wir erinnern uns an D.? - Alle Signale missverstanden und doch waren sie so eindeutig.....

Im Moment find ichs so ganz schön und das nächste Mal gibts dann bestimmt wieder Sex...

Oder auch net....er meinte ja noch, er trifft am Sonntag seine Ex und wenn das die Gleiche is, von der überall Bilder rumfahren, dann könnt ich mir auch erklären, warum er net wollte

Schau ma mal, dann seh ma schon....

Achja...vorher is mir K. im Cabrio entgegengekommen. Seine Ex am Steuer und den Kleinen hintendrin....machen wohl auf Familie.
Wird wohl besser so sein, meine Gefühle für ihn haben sich glaube ich so gut wie gelegt....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-22 19:08