Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-01-02 17:06
Jetzt gehts los!
So, heute gehts los mit Diät!
Himmel, bin ich fett...Zahlen sind das auf der Waage, das geht auf keine Kuhhaut........kein Wunder, daß der nicht anruft...
Bin gestern mal bei ihm vorbeigefahren und er war net da.
Dann hab ich bei seiner Schwester geguckt und da war er dann
Das is ok, da darf er hin *kicher*

Aber ich kann nicht verstehn, warum er nichmal auf meinen Neujahrsgruß reagiert hat. Ja isses denn zuviel verlangt ein paar Wörter zu tippen und ne SMS zu schicken???

M. hat mir dann gestern verraten, wie das Kerzenritual geht und ich bin jetzt ausgestattet und bin gespannt, ob das echt funktioniert.
Manchmal brauchen sie halt einfach einen kleinen Schubs

Ich erwähnte, daß ich fett bin?
Nee nee, jetzt muss echt was gehn.
Ich könnt mich definitiv halbieren und wäre 2 vollwertige Frauen....

Kommentare

17:18 02.01.2006
Wie Kerzenritual??*hinterfrag*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 17:06