Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. February 2020
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-03-22 15:42
Huiii...jetzt gehts rund
Mein lieber Biber...hab mich bei poppen.de angemeldet und seit dem gehs ab, wie Schmitz Katze...
Über 400 Nachrichten und alle super nett.....schon seltsam...

Bin ja mal gespannt, ob A. am Freitag kommt.
Es verwirrt mich ja schon ein bißchen, daß es eigentlich nur ums vögeln geht und er dauernd von Beziehung redet.
Naja, haben andere auch getan...ich versuch mal net alles zu glauben.

Hab gestern in meiner Euphorie grad noch bei Questico angerufen und die hat schon wieder alles richtig gesagt.
Ich soll mir keine Gedanken machen, unser Treffen wär Schicksal und überhaupt würde sich mein Leben jetzt einschneidend verändern.
Wird auch Zeit!

Mr. blöde Sau K. hat auch angerufen....is wohl doch was dran, an unserer telepathischen Verbindung....
Kommt vielleicht morgen mal vorbei.

Himmel, A. klingt so unfassbar gut und er durchschaut mich auch tatsächlich. Aber ich darf mich da jetzt nicht gleich emotional reinsteigern, dann isses nacher nur wieder umso härter, wenns dann doch nix is.
Aber den großen Schwanz lass ich mir net entgehn, bin chronisch untervögelt!
Und außerdem stehn ja noch 20 andere Schlange...langweilig dürfte es mir in nächster Zeit also net werden...

Hab vor lauter Nervosität grad ein Kilo abgenommen und das trotz Schokolade.....

Verdient hätt ichs ja echt....und bisher hat die D. von Q. ja immer Recht gehabt. Aber sie hat gut reden, von wegen ich soll meinen Kopf ausschalten....haha. Das is jahrelanges hartes Trainig gewesen, den Kopf über den Bauch zu stellen....sooo einfach geht das net...

WWWAAAHHHHHHH.....bin sooo nervös.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 15:42