Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. April 2020
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-03-29 16:18
Endlich Sex
Tja. Blöde Sau A. hat sich ja beharrlich geweigert mir ein Foto von sich zu schicken. Statt dessen schickt er mir diesen häßlichen Vogel und lacht sich dann noch kaputt, weil ich mich aufgeregt hab.
Ich geh einfach davon aus, daß es tatsächlich ER auf dem Foto war und alle andern vorher Fake-Fotos.
Himmel, daß man sich so in jemand täuschen kann....
Was ihm das jetzt gebracht hat, würd mich ja auch mal interessieren.
Und von wegen Dr. - ne Dissertation gibts auch net.....
Is mir ein Rätsel.....er klang soooo gut.....

Hab gestern mein erstes Date gehabt.
War wieder so ein zarter....und ein ganz Lieber.
Und ENDLICH mal einer, der küssen kann!!! Hach....
Er is mir gleich um den Hals gefallen und hat gesagt ich seh so toll aus.
Irgendwann haben wir dann geknutscht und es hat sowas von gepasst.
Er kann definitiv net die große Liebe werden, aber knutschen tät ich ihn schon ganz gern nochmal.
Irgendwann sind wir dann ins Bett und da habs auch nix zu bemängeln....sein Schw....könnt n bißchen größer sein, aber er is zungen- und fingerfertig, experimentierfreudig - also, was solls.
Weiß allerdings sein Verhalten nich einzuschätzen....teilweise dachte ich, er macht mir jetzt ne Liebeserklärung und dann wieder sagt er was komisches.

So, jetzt hab ich Blut geleckt, jetzt kann ich die andern auch noch treffen

Und es hat schon was entspannendes, wenn man sich eben mal keine großen Gedanken macht, ob das was werden könnte und wenn sie die Telefonnummer nicht haben und man einen 1a Abgang macht in Form von blasen, Finger auf den Mund legen und ein "sccchhhhhhh" säuselt...hähähä

Ich hab Sex gehabt, ich hab Sex gehabt....*sing*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 16:18