Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-08-17 20:35
Der kann mich doch grad am Arsch lecken!
Pffffff.....bin Mo und Di net ans Telefon gegangen und siehe da, er kann 12x anrufen.......
Erstaunlich.....
Hab mich dann gestern durchgerungen ihm zu sagen, was ich hab und ich find, ich habs richtig gut gemacht, ohne Nörgeln ect.
Er war denk ich erstaunt und meinte nur, er hätte net dran gedacht.
Hab gefragt, ob er denn meine Sichtweise verstehn kann und er meinte ja.
Isses echt zu viel von nem Mann verlangt, daß er auf ne SMS antwortet, oder die 2 lächerlichen Wünsche erfüllt, die ich erwähnt hab?
Dann das obligatorische "Wir telefonieren später"....Später war dann gestern nichtmehr und heute auch nicht.......

Mittlerweile glaub ich echt, es gibt nur noch so Arschlöcher und 99% davon hats wahrscheinlich im Internet. Is ja auch alles so praktisch.

Aber vorher groß das Maul aufreissen, was mann alles kann und tut.
Ha ha ha.
Hab jetzt echt die Schnauze voll, is doch einer so verlogen wie der andere.
Was bringt ihnen das??? Würd mich echt mal interessieren.

Das Beste: Ich geh heut online und wer is net mit niegelnagelneuem, mir unbekannten Foto sichtbar im Messi? - Der Arsch.
Das Foto hätte er ja schon laaaaang reingeladen (letzt Woche wars noch net drin) und sein Rechner hätte ihn quasi ohne sein Zutun von ganz alleine angemeldet. Hm, ja, klar.
Hab dann gesagt, für mich kanns ja kaum sein, da er mir ja nimmer über den Messi schreibt....
Dann war er beledigt, von wegen, na wenn das meine Sichtweise wäre.....

Andres kann mans ja kaum erklären. Er, der ja mit niemand schreibt, lädt ganz für sich alleine ein neues Foto hoch....
Für wie blöd halten uns die Kerle eigentlich.

Ich kann diese ganzen Lügengeschichten nicht mehr ab. So langsam glaub ich mein Juckreiz is psychisch!

Mein dann, is auch egal und muss er wissen und ich hätt noch 2 Termine und er schreib noch "viel Spaß und bye"

Kein Wort vom Wochenende und arbeiten muss er ja net, weil er ja letztes WE gearbeitet hat.
Und die Tante, die ihn notfallmäßig übers Büro angerufen hat, weil sie sich ach so gesorgt hat, is jetzt eine ehemalige Arbeitskollegin.
Klar, bei mir im Büro rufen auch Leute an, wenn sie mal paar Tage keine SMS bekommen haben.

Der Kerl is doch auf der ganzen Linie ein Blender und nicht halb so toll, wie er mir am Anfagn weißmachen wollte.

Warum glaub ich blöde Kuh das jedesmal? Warum???
Und was bringt ihnen dieses zweigleisige und die ganzen Lügengeschichten?

Jetzt is ER beleidigt, weil er mich verletzt hat. Supertoll!
Stellen sich Mänenr echt vor, so funktioniert ne Beziehung, die Frau hält das Maul und is zufrieden mit dem was sie bekommt und der Mann kann WÜnsche äußern und pocht auf Einhaltung.

Nee, aber nicht mit mir!

Mein Gott, wenn ich an das erste Date denk, was hat er alles getan und gesagt und jetzt verhält er sich so blöd!
Können doch net alle so sein? Oder kommen die so zur Welt?

Die Welt im Kopf eines Mannes "tun was ich will, sagen, was nicht stimmt und handeln, daß es andere verletzt"

Und blöde Sau KH hat den SMS Knopf jetzt gefunden.
Solln sich doch alle gehackt legen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 20:35