Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. March 2020
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-02-17 20:09
Date 2...
Hatt mich mit H. gestern auf ne DVD getroffen.

ER war pünktlich, hat Bescheid gegeben ect.

Sind dann ne DVD holen gegangen, auf dem Weg dahin, sagt der doch glatt "Du wirst meine Mutter ja eh kennenlernen"
War platt!!!

Dann noch so ne Aussage, von wegen, wenn Du vergeben bist.....

Schon seltsam, immer wenn ich angefangen hab zu forschen, ob man jetzt zusammen is oder so, warn sie weg.
Sagste nix, kommen sie von allein.

Der Mann das seltsame Wesen.

Naja, DVD geguckt und er hat mich dabei ganz sanft gestreichelt.
Als der Film um war, kam der Frontalangriff....hihi
Glaub am Knutschen müssen wir noch bissl feilen und er is definitiv unterfickt. Von 0-100 in 3 sec....
Er wollte dann mehr und ich dachte, nö, ich bin mal ne Frau und zier mich.
Hab ihn dann angegeilt heimgeschickt und bin mit den Worten Sexbombe und Traumfrau verabschiedet worden...
Vielleicht is doch was dran, daß man sie net gleich beim ersten Mal drüberlassen soll?

Irgendwie isser mir noch fremd, aber ich denk, wenn wir uns paarmal gesehn ham und ich merke, daß er wirklich so is, dann legt sich das.

Bin ja mal gespannt.......

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 20:09