Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. March 2020
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-02-14 11:52
Blöde Sau!
K. hat Samstag Nacht ne SMS geschrieben:

Melde mich wenn ich Ziet habe, zur Zeit ist es echt schwer für mich.

Jaja, ich hätt auch ein schweres Leben, wenn ich nie Zuhause schlafen würde, mir ständig die Birne vollsauf, mich erpressen lass und Leute, die mich mögen vor den Kopf stoße.
Pöh...kann mich grad am Arsch lecken. Blöde Sau!

Hab seine Handynummer gelöscht, daß ich gar nicht erst in Versuchung komme. D. verwaltet sie für mich.
Und siehe da, ich fühl mich "freier".

Hab Sonntag dann mit H. telefoniert. (Wenn K. nich will, ich wart nich ewig)
War ein sehr schönes Telefonat und ich glaube das erste in meiner gesamten Dating-Laufbahn bei dem es nichtmal Ansatzweise um Sex ging
Die blöde Fragerei nach meinen sexuellen Vorlieben is mir schon immer auf den Sack gegangen.
Er war wesentlich verlässlicher mit seinen Aussagen und allem, als es K. je sein kann.

Tja, am Mittwoch gehn wir ins Kino.
Bin echt gespannt...........

Btw: 9kg!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 11:52