Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » ibevd » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ibevd
2015-12-20 13:19
Tumblr.

Ich gehe täglich auf Tumblr nur um zu sehen ob du mittlerweile mitbekommen hast, wie sehr es mir weh tut, dich mit ihr zu sehen und wie sehr es mir weh tut, dass du mich anscheinend schon vergessen hast. Ich will dich nicht verlieren. Ich will dass du bei mir beibst, dass du hier bleibst. Es soll doch einfach alles wieder so werden wie früher.. Wieso ist es nicht mehr wie früher? Hab ich mich verändert? Hast du dich verändert? Haben wir uns einfach voneinander getrennt um zu bemerken, wie sehr wir uns eigentlich brauchen? Musste es wirklich so weit kommen? Hätte es nicht gereicht, miteinander zu sprechen? Wieso tun wir uns das gegenseitig an? Es ist doch bald Weihnachten.. Das Fest der Liebe.. Und was machen wir daraus? Ein Fest der Trauer.. Aber vielleicht müssen sich 2 Menschen immer voneinander trennen, um zu merken wie sehr man sich eigentlich braucht, oder? Ich vermisse dich so schrecklich.. Ich wette du hast mich schon lange vergessen.. Ich leide darunter und Tumblr zieht einen mächtig runter. Viele Menschen posten Sachen die einfach genau zu meiner Situation passen.. Ich bin nicht die einzige der es scheiße geht. Ich weiß. Müsste uns das nicht eientlich zeigen, dass unsere Welt den Bach runter geht? Wir zerstören alles was wir lieben. Wir zerstören Familien mit Krieg. Wir machen unsere Welt und uns selbst kaputt. In so einer Welt will doch niemand leben! Ich habe die Hoffnung auf ein besseres Leben schon afgegeben. Es bringt doch alles nichts mehr. Schaut uns doch an. was machen wir denn für eine gute Welt? Gar nichts. In den Ländern wo man unsere Hilfe braucht, helfen wir nicht. In Paris wo es um das 10000 Fache milder war, haben wir geholfen. Wo bleibt denn die Logik? Wir wollen doch alle dass es uns gut geht. Wieso also helfen wir nicht in Ländern, wo sie auch wirklich unsere Hilfe brauchen? Ich allein kann die Welt nicht verändern. Schon gar nicht, wenn ich dass nur hier her schreibe. Es gibt soviele Menschen, die bestimmt gerne helfen würden, aber wenn man diese Leute nicht zusammen bringt, erreicht man gar nichts. 

Kommentare

02:36 22.12.2015
Im neuen Jahr wird sicher alles besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ibevd Offline

Mitglied seit: 19.12.2015
21 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-20 13:19