Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ibevd » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ibevd
2016-01-18 17:42
Physik -.-

Gott. Wer von den gottverdammten Idioten die sich Wissenschaftler nennen hat sich das behindertste Fach der Welt namens Physik denn bitte ausgedacht?! Wofür brauche ich denn so´n scheiß wie kinetische oder potentielle Energie?! 

Die denken auch es würde uns auch nur nh bissl jucken. Mal ganz ehrlich wer versteht den Schrott denn bitte? 

Ich. Hasse. Es.

Kommentare

21:43 22.01.2016
Ja ich weiß aber kp wie man des ändert xd
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 18.01.2016
Brauchst du später nie mehr. (Die Schrift in deinem Tagebuch ist übrigens weiß auf weiß.)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ibevd Offline

Mitglied seit: 19.12.2015
21 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-01-18 17:42