Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2008-04-21 13:28
Leider
Ich habe mich also rangemacht. Und leider stimmte der Spruch: Außer Spesen nichts gewesen! Ich habe Ihn zu einem Auftritt meiner Band eingeladen. Er kam nicht. Er ist bestimmt nicht vom Laster überrollt wurden, dass glaube ich nicht. Ich weiß nicht wieso er nicht gekommen ist. Ich denke er ist halt nicht interessiert und das ist gut so. Jetzt bin ich wenigstens befreit und kann mich meinem neuen, alten Leben widmen. Der nächste kommt bestimmt.

Kommentare


unbekannt
13:52 21.04.2008
Der nächste kommt, wenn genug Platz für ihn da ist ... ... räumen wir also auf ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 13:28