Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-01-20 20:15
Ich glaube nicht mehr an die Liebe!
Kennt ihr das? Hoffentlich, denn sonst werde ich wahnsinnig! Ich bin seit drei Jahre Single! Eigentlich habe ich nie daran gezweifelt ob ich glücklich damit war. Es war nie ein Problem. Jetzt denke ich, vielleicht auch weil ich nie darüber nachgedacht habe. Warum auch? Montag- Bandprobe, Dienstag- Fitnessstudio, Mittwoch- Cocktailnight in unserer Lieblingsbar, Donnerstag- Theater, Freitag- na ja, Freitag ist eben Freitag, Samstag- Fitness und Sonntag- der obligatorische Kinobesuch mit meiner Mutter. Lange Rede, kurzer Sinn..Ich war immer auf Achse. Ich habe nie einen Mann gebraucht. Denn ich war immer irgendwo. Auch als meine besten Freundinnen Freunde hatten/ haben, habe ich mich nie als fünftes Rad gefühlt! Wieso auch? Ich war nie verzweifelt auf der Suche. Doch jetzt fange ich an mich danach zu sehnen jemanden in meiner Nähe zu haben. Freunde lachen sich über mich kaputt, denn sie kennen mich ja nicht so. Wie auch? Früher habe ich jede Art von Verkupplungsversuch abgelehnt.
Doch seit ein paar Wochen, geht es mir anders. Zuerst habe ich gedacht es sei der obligatorische "Weihnachtsblues". Seit dieses Gefühl aber nun fast einen Monat nach Weihnachten nicht vergangen ist, bin so ein bisschen macht - und ratlos. Ich komme in meine Wohnung und fühle mich allein, ich brauche sofort Musik um das zu übertüchen. Mir fehlt jemad mit dem ich mein Leben teil kann. Es ist ja nicht schwer dies zu tun, mit Freunden z.b. Aber ich weiß nicht mehr es geht wenn man das erste mal mit jemanden redet. Die Funken die dann sprühen, die ersten schüchternen Blicke etc. Nicht zu schweigen vom ersten Kuss und dem ersten Date. Ich habe ehrlich gesagt keine Erinnerung daran. Nicht daran und nicht wie es ist mit jemanden zu sein. Ich glaube ich bin zu lange allein. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass noch jemand meines WEges kommt. Ich glaube nicht mehr an die Liebe!!! Und werde es nie wieder. Weil ich das nicht brauche. Ich werde mich wieder auf meine Karriere konzentrieren und mich nicht mehr von Männern lenken lassen. Wer braucht schon Liebe?

Kommentare

15:08 05.03.2007
ich kann gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast/ immer noch fühlst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-20 20:15