Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2006-09-09 17:05
Ich Gefühle wie eine Jane Austen Figur.
Gestern war ich bei meinem Phantom. Warum mein Phantom? Weil ich jahrelang in Idee verliebt war, er seie in mich verleibt.Der Mann, der es mir nicht möglich macht eine normale Beziehung mit jemanden zu führen.
Ich habe mit ihm über alles geredet. Nur zu spät. Er ist verliebt. Das kann ich verstehen. Er hat es verdient. Sie ist schön und die beiden sehen aus wie ein Traumpaar zusammen.
Ich freue mich für ihn. Dennoch frage ich mich wann ich die jenige sein werde sein, die mit einem anderen Mann aussieht wie ein Traumpaar.
Viele male habe ich mich gefragt was ich falsch mache. Ich habe mich analysiert. Und habe trotzdem keine Antwort gekriegt. Ich möchte irgendwann mal so richtig lieben. So mit Haut und Haar, alles geben und mich bei diesem Mann fallen lassen. Ich möchte nichts perfektes. Habe ich möchte mich verlieben. Ich möchte für diesen Menschen, eine Person der Superlative sein. Und es klappt nicht. ...
Vielleicht erwarte ich ja zuviel. Was mache ich nur falsch?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-09 17:05