Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2008-09-24 08:50
Die Vorstellung und ihre Macht
Es ist schon komisch. Ich habe jetzt lange Zeit nicht daran gedacht mich in irgend jemanden zu verlieben. Ich dachte, dass sei das Letzte woran ich denken kann und sollte. Das habe ich auch. Ich habe meine Prioritäten auf meine Dinge gelegt und gedacht kommt er, ist es gut und schön. Kommt er nicht? Fein, dann mache ich eben so weiter. Ich weiß, dass die Stadt für mich eine große Bedeutung hat, dass sich hier etwas ändern wird, dass ich mich neu orientieren muss. Aber musste es denn immer die Liebe sein?

Hier ist alles neu. Hier ist auch nichts schöner oder besser, nur anders. Hier laufen überall Models rum und jeder will gesehen werden.

Ich weiß nicht, ob das was wird. Aber ich bin von ihm angezogen. Ich habe mir schon oft vorgestellt, wie es ist mit ihm zu schlafen. Wie er sich wohl anfühlt, ob er wohl auch diesen verklemmten Eindruck macht, wenn man nackt ist? Ob er weiß, wie man mit einer Frau umgehen muss? Ob er gut ist?

Zuerst kamen mir diese Gedanken nur aus einer Laune heraus, seit gestern wundere ich mich, ob ich sie in die Tat umsetzen könnte. Ich frage mich, ob er so etwas von mir denkt. Immerhin ist er ein Mann. Immerhin fühle ich mich sehr wohl neben ihm. Immerhin fühle ich mich sehr beschützt neben ihm. Immerhin werde ich ein kleines Stückchen ausgeglichner, wenn er anruft. Ich fühle eine Gewisse Freude, wenn er meinen Namen sagt.

Aber immerhin muss eine Gewisse professionelle Distanz waren. Aber immerhin geht das nicht. Es gehört sich nicht.

Aber trotzdem frage ich mich, wie seine Brust unter dem Hemd aussieht. Wie er wohl mich anfassen würde, wenn es dazu käme. Sagt er was, wenn man mit ihm schläft? Ist er leidenschaftlich? Ist er konservativ? Dann sind da noch fragen wie: Wie sieht er wohl aus? Ich möchte gerne eine Antwort. Oder zumindest Sex mit jemand anders, so dass ich ihn aus den Kopf bekomme.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-24 08:50