Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-10-31 12:26
Bitte.
"Sehr geehrter M. M,

ich muss Ihnen mitteilen das ich mich unsterblich in Sie verliebt habe und mich leider nicht mehr unter Kontrolle halten kann.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

mit freundlichen Grüßen,

Ch. K. "

So ähnlich könnte mein Brief an dich lauten. Ist das verständlich? Nein! Denn du hast dich in eine andere verguckt. Das tut weh. Ich verliere meinen letzten Stolz, den ich mir noch aufgehoben habe. Ich muss weiter. Ich muss weiter gehen. Ich vermisse dich und deine Berührungen. Wie geht denn das? Ich will dich!

Nein, eigentlich will ich dich nicht. Aber mein Herz schlägt wie wild wenn ich dich sehe. Ich möchte dir mein schlechtes Gewissen beichten, doch ich kann es nicht. Denn dann würde ich mich fühlen, das ich dich betrüge und das es nie ein Ich und Du geben wird.

Im Moment, sieht es sowieso so aus als gäbe es das nie. WIe auch? Ich kann dich zu nichts zwingen. Ich will dich nicht verlieren. Ich vermisse dich. Ich will dich. Bitte komm zu mir. Bitte. Bitte,BItte

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-31 12:26